Rat in Sache, Form und Farbe

AD Deli­ka­tes­sen

AD Delikatessen, Logo, Claim, Wellenborner, Vendere

Einer der Höhe­punk­te war ein Got­tes­dienst, in dem wir Brot, Pop­korn, Käse, Oli­ven, Wein, Bier und Limo­na­de teil­ten – ein fro­hes und rei­ches Fest, mit viel popu­la­rer Musik und Tanz.“

Für AD Deli­ka­tes­sen aus Unter­wel­len­born habe das Erschei­nungs­bild gestal­tet. Es ent­stand eine Geschäfts­aus­stat­tung aus Visi­ten­kar­ten, Brief­bö­gen, Brief­um­schlä­ge, Auf­kle­ber, Stem­pel …

Corporate Design AD Delikatessen
Geschäftsausstattung AD Delikatessen
Geschäftsausstattung AD Delikatessen
Geschäftsausstattung AD Delikatessen
Geschäftsausstattung AD Delikatessen
Geschäftsausstattung AD Delikatessen
Geschäftsausstattung AD Delikatessen
Geschäftsausstattung AD Delikatessen
Geschäftsausstattung AD Delikatessen

Pro­dukt­ka­ta­log für AD Deli­ka­tes­sen

In lie­be­vol­ler Hand­ar­beit ent­stand ein Kata­log mit einem schwarz durch­ge­färb­ten Umschlag.

AD Delikatessen Katalog Umschlag 2
AD Delikatessen Katalog Seite 1
AD Delikatessen Katalog Seite 3
AD Delikatessen Katalog Seite 5
ad-delikatessen-katalog-057

Foto­gra­fie für AD Deli­ka­tes­sen

Gemein­sam mit Maik Selb­mann habe ich über 170 schmack­haf­te Anti­pas­ti- und Frisch­kä­se­spe­zia­li­tä­ten arran­giert und foto­gra­fiert.

ad-delikatessen-poster-alle-produkte
ad-delikatessen-foto_MG_8042
ad-delikatessen-foto_MG_8079
ad-delikatessen-foto_3er-schalen
ad-delikatessen-foto_MG_7954
ad-delikatessen-foto_MG_8295
ad-delikatessen-foto_MG_8488
AD-Delikatessen-Foto-Katalog-Wellenborner
ad-delikatessen-foto_MG_8076