Rat in Sache, Form und Farbe
Zum Inhalt springen

Rat in Sache, Form und Farbe

Logo, Mar­ken­zei­chen, Fir­men­zei­chen, Cor­po­ra­te Design, Cla­im, Namens­fin­dung

Pis­tra­da

Pis­tra­da

„Als Fahr­rad­fah­rer soll­ten Sie jeder­zeit die fes­te Kon­trol­le über ihr Fahr­rad haben, in dem sie wäh­rend der Fahrt auf der Bahn oder auf der Stra­ße min­des­tens eine Hand am Len­ker haben.“

„Pis­tra­da“ wei­ter­le­sen
Autor Stephan HaackVeröffentlicht am 9. April 201811. August 2020Kategorien Corporate DesignSchlagwörter Fahrradladen, leipzig, Logo, Pistrada

tex—lock

tex—lock

„Den Rad fah­ren­den Pil­gern emp­feh­len wir ein Fahr­rad­schloss, einen Helm und eng anlie­gen­de Klei­dung.“

„tex—lock“ wei­ter­le­sen
Autor Stephan HaackVeröffentlicht am 28. November 201611. August 2020Kategorien Corporate Design, WebdesignSchlagwörter Fahrradschloss, leicht, Schloss, Stoff, tex-lock, Textil

AD Deli­ka­tes­sen

AD Deli­ka­tes­sen

„Einer der Höhe­punk­te war ein Got­tes­dienst, in dem wir Brot, Pop­korn, Käse, Oli­ven, Wein, Bier und Limo­na­de teil­ten – ein fro­hes und rei­ches Fest, mit viel popu­la­rer Musik und Tanz.“

„AD Deli­ka­tes­sen“ wei­ter­le­sen
Autor Stephan HaackVeröffentlicht am 24. November 201611. August 2020Kategorien Corporate DesignSchlagwörter Briefbögen, Briefumschläge, Visitenkarten

ZIIM

ZIIM

„Die­ser Hori­zont von Licht und Schat­ten muß uns allen voll bewußt machen, daß wir einer unge­heu­ren und dra­ma­ti­schen Auseinander­setzung zwi­schen Hel­lem und Dunk­lem gegen­über­stehen.“

„ZIIM“ wei­ter­le­sen
Autor Stephan HaackVeröffentlicht am 14. September 201611. August 2020Kategorien Corporate Design, Gedrucktes, ReferenzenSchlagwörter Licht, Schatten, Stoff, Textil, UV-Schutz, ZIIM

style tracks

style tracks

Schnipp­schnapp Haa­re ab.
Fön­fön Haa­re schön.

„style tracks“ wei­ter­le­sen
Autor Stephan HaackVeröffentlicht am 13. September 201611. August 2020Kategorien Corporate DesignSchlagwörter Friseur, Gold, Haare, leipzig, Sonne, Spray, style tracks

Fami­li­en­tisch­le­rei Walt­her

Fami­li­en­tisch­le­rei Walt­her

„Cha­rak­te­ris­tisch für den Salz­we­de­ler Baum­ku­chen ist die schicht­wei­se geba­cke­ne Mas­se, die dem Kuchen im Anschnitt das Aus­se­hen von Baum­rin­gen gibt.“ „Fami­li­en­tisch­le­rei Walt­her“ wei­ter­le­sen

Autor Stephan HaackVeröffentlicht am 7. Dezember 20155. Februar 2019Kategorien Corporate DesignSchlagwörter Baumringe, Briefbögen, Familientischlerei, leipzig, Logo, Tischlerei, Visitenkarten

fing­bee

fing­bee

Für Rapha­el Mül­ler und sein Spiel­zeug fing­bee habe ich das Logo gezeich­net und Pla­ka­te, Fly­er und Visi­ten­kar­ten gestal­tet.

Autor Stephan HaackVeröffentlicht am 25. November 20155. Februar 2019Kategorien Corporate DesignSchlagwörter fingbee, Logo, Produkt, Spielzeug

Lan­des­ver­band Bil­den­de Kunst Sach­sen

Lan­des­ver­band Bil­den­de Kunst Sach­sen

„Immer dras­ti­scher führt uns die Kunst unse­re eige­ne Künst­lich­keit vor Augen. Der Mensch als Maschi­ne, als Auto­mat, als ge- und betrie­be­nes Objekt, zur che­mi­schen Fabrik degra­diert.“

„Lan­des­ver­band Bil­den­de Kunst Sach­sen“ wei­ter­le­sen

Autor Stephan HaackVeröffentlicht am 21. November 20155. Februar 2019Kategorien Corporate DesignSchlagwörter Dialog, LBK Sachsen, Logo

Bau mein Haus

Bau mein Haus

„Hät­te das Bau­haus z.B. neben dem alt­ja­pa­ni­schen Modell noch die gan­ze Ska­la der alteu­r­asia­ti­schen Haus­ty­po­lo­gien wahr­ge­nom­men – hoch­kul­ti­vier­tes­te Holz­bau­ten vom Osten der Tür­kei über den Bos­po­rus, die Levan­te und den Bal­kan, über Bul­ga­ri­en bis in die Slo­va­kei, mit raf­fi­niert gestaf­fel­ten Haus­pro­fi­len und dif­fe­ren­zier­ten Dach- und Vor­dach­par­tien zur Kli­ma­re­ge­lung, als Wet­ter­schutz, Sicht­fil­ter und Raum­bild­ner – hät­te die klas­si­sche Moder­ne viel­leicht einen ande­ren Kurs genom­men.“

Autor Stephan HaackVeröffentlicht am 19. November 20155. Februar 2019Kategorien Corporate DesignSchlagwörter Bau mein Haus, Hausbau, Logo

Bei­din­ger Trans­la­ti­ons Logo

Bei­din­ger Trans­la­ti­ons Logo

„Ja es ist nicht nur die Sprech­bla­se, die wir als gleich­sam natür­li­ches Zei­chen emp­fin­den, son­dern auch die beson­de­ren Arten der­sel­ben.“ „Bei­din­ger Trans­la­ti­ons Logo“ wei­ter­le­sen

Autor Stephan HaackVeröffentlicht am 7. November 20159. April 2018Kategorien Corporate DesignSchlagwörter Beidinger, Logo, Sprechblase, Translation

Beitragsnavigation

Seite 1 Seite 2 Nächste Seite

Kon­takt

Ste­phan Haack
Rat in Sache, Form und Far­be
Indus­trie­str. 95, 04229 Leip­zig

Rat in Sache, Form und Farbe Impressum, Datenschutz, Cookie-Richtlinie