TEUFELBESCHLAG

Die unsicht­ba­re Auf­hän­gung erfreut Ästhe­ten und macht den Inhalt schnell erreich­bar – sogar hin­ter der Schie­be­tür, die geräusch­arm und sehr sanft glei­tet.“

Für TEUFELBESCHLAG habe ich die neue Bro­schur mit den bes­ten Refe­ren­zen der letz­ten Jah­re gestal­tet. Im A4 Quer­for­mat liegt sie gut auf dem Tisch und mit dem trans­pa­ren­ten Umschlag ist sie ein ech­tes High­light.

Refe­renz­bro­schur

Teufelbeschlag Referenzbroschur

Pro­dukt­über­sicht

Vor eini­gen Jah­ren ent­stand schon die Pro­dukt­über­sicht für TEUFELBESCHLAG. Wie die Pro­duk­te wird auch die­se Bro­schur regel­mä­ßig gewar­tet und über­ar­bei­tet.

Teufelbeschlag-Broschur-01

Ver­streut in Deutsch­land habe ich für TEUFELBESCHLAG diver­se Refe­ren­zen foto­gra­fiert. Ein­kaufs­cen­ter, Büros, Ban­ken

Web­site

Gemein­sam mit Patrick Bey­er habe ich für TEUFELBESCHLAG die Web­site gestal­tet und umge­setzt. Dabei set­zen wir auf das Redak­ti­ons­sys­tem Con­tao. Es bie­tet vie­le Vor­tei­le, beson­ders bei der ver­ein­fach­ten Pfle­ge der mehr­spra­chi­gen Web­site.

Teufelbeschlag Website 1